Senior Projektmanager (m/w) Vertrieb E-POST

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Senior Projektmanager (m/w) Vertrieb E-POST Deutsche Post AG Berlin, Bonn, Hamburg, München, Offenbach am Main Sie entwickeln und realisieren deutschlandweit branchenspezifische Strategien und Lösungen zur Digitalisierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen unserer Top-Geschäftskunden.

Wwwdpdhlde/karriere Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verleihen Uns Mit Ihrer Handschrift Und Ihrem Einsatz Für Die Zukunft Ein Einzigartiges Auftreten Das Uns Zu Der Für Deutschland Macht Wir Bieten Ihnen In Unserem Vertriebs-team E- Perspektiven Für Unsere Büros In Berlin Hamburg Bonn Offenbach Und München Als  Senior Projektmanager (m/w) Vertrieb E- Ab Sofort In Vollzeit Und Unbefristet Kennziffer: Req11331 Sie Wollen Neues Bewegen Wir Treiben Innovationen Voran Wwwede/unternehmen Ihre Aufgaben Sie Entwickeln Und Realisieren Deutschlandweit Branchenspezifische Strategien Und Lösungen Zur Digitalisierung Von Kommunikations- Und Geschäftsprozessen Unserer Top-geschäftskunden Der Fokus Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Prozessanalyse Und Darauf Basierender Entwicklung Von E--lösungen Zur Optimierung Von Workflow- Output- Und Inputmanagement In Unternehmen Und Institutionen Sie Steuern Und Realisieren Die Projekte Mit Klarer Ergebnisverantwortung In Zusammenarbeit Mit Unserem Account Management Umsichtig Und Proaktiv Binden Sie Dazu Alle Kräfte Ein Die Zum Erfolgreichen Abschluss Innovativer Projekte Erforderlich Sind Ihr Know-how Bringen Sie Sowohl In Die Akquisition Als Auch In Die Weiterentwicklung Der Digitalen Transformation Bei Unseren Top-geschäftskunden Ein  Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Bwl Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung  Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Zum Beispiel Bei Einem Beratungsunternehmen Einem It-dienstleister Oder Einem Software-anbieter Insb Im Bereich Digitalisierung Von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagementsystemen Oder Enterprise Content Management Systemen  Mindestens Zweijährige Vertriebserfahrung Im Bereich Geschäftskunden Nachgewiesene Erfahrung In Der Planung Umsetzung Und Steuerung Komplexer Projekte Umfangreiches Know-how Im Umgang Mit Gängigen Instrumenten Für Prozessanalyse Und -optimierung  Interesse An Innovationen Und Spaß An Zukunftsweisenden Digitalen Produkten  Strukturierte Ziel- Und Kundenorientierte Denk- Und Arbeitsweise Klare Analysefähigkeit Kreativität Und Entscheidungsfreude Sowie Geschickte Kommunikation Und Verhandlungsführung Beratungskompetenz überzeugungskraft Und Organisationsgeschick  überdurchschnittliche Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Mobilität Mit Bereitschaft Zu Häufigen Geschäftsreisen Innerhalb Deutschlands  Führerschein Der Klasse B  Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Vorteile Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen  Aktive Gestaltung Innovativer Projekte Im Digitalen Markt Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten  Firmenwagen Ihr Kontakt Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Carlo Retterath Telefon 0228 182-47750 Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der O G Kennziffer Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Wwwdpdhlde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senior Projektmanager (m/w) Vertrieb E-POST Sie Entwickeln Und Realisieren Deutschlandweit Branchenspezifische Strategien Und Lösungen Zur Digitalisierung Von Kommunikations- Und Geschäftsprozessen Unserer Top-Geschäftskunden Berlin Bonn Hamburg München Offenbach Am Main

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Daberstedt)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)

Studentische Unterstützung - SAP und Non SAP Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)